Observationen

Detektiv und international tätiger Privatermittler Beyer observiert für Sie bundesweit und international.

Ermittlungsdienste Beyer – Observation

Professionelle Observationen ∙ international surveillance

Detektiv und international tätiger Privatermittler Beyer durchlief eine umfassende Ausbildung im Spezialeinsatzkommando der Polizei. Nach seiner Tätigkeit in diesem Bereich war er als jahrelang als ziviler Ermittler der Polizei tätig.

Detektiv Beyer ist der Spezialist für verdeckte Beobachtungen und Operationen, Überwachungen von Personen und Verfolgungen.

Gemeinsam mit seinem Team zählt er bundesweit und europaweit zu den Detektiv Spezialisten für verdeckte Ermittlungen.

Detektei Beyer Info`s

Die Observationen des Detektives

Der Privatermittler Beyer observiert für Sie absolut diskret und unauffällig.

Seine Fähigkeiten bei verdeckten Operationen und Beobachtungen erwarb er in zivilen Ermittlungseinheiten der Polizei.

Für seine Observationen nutzt er zusätzlich spezielle Foto- und Videotechnik, die selbst bei extremen Licht- und Witterungsverhältnissen oder großen Entfernungen eine optimale Dokumentation garantieren.

Observationen – Überwachung

verdeckte Beobachtung

Beschattung Person

Überwachung 

Verfolgungen

Aufklärung Objekt und Person

Risikoabschätzung Überwachung

Anfrage Personenüberwachung

kostenlose Rufnummer ⎮ 0800 213 0007

 

Mail ⎮ermittlungsdienste@detektei-beyer.de

Direktkontakt SMS Whatsapp ⎮ +49 (0) 170 9958415

 

Detektiv Erreichbarkeiten

9am-21pm – per SMS, Whatsapp oder Mail

9am-19pm – telefonisch